Die Messe für Angler in Niedersachsen!

Auch 2019 ist die Carp+Cat Expo Hannover wieder in der Eilenriedehalle A + B des Hannover Congress Centrum mit insgesamt etwas über 4.500 m² Ausstellungsfläche vertreten. Nachdem wir 2018 super gestartet sind freuen wir uns auf die zweite Ausgabe am 12. Januar 2019 der Carp + Cat Expo in Hannover!!

Ausreichend Parkplätze finden die Besucher in 2 Parkhäusern direkt neben der Eilenriedehalle. Wir werden den Messestandort Hannover wieder deutlich aufwerten und den Besuchern eine Veranstaltung präsentieren, wie es sie in dieser Größenordnung und Ausstellervielfalt in Hannover noch nicht gegeben hat. Gerade das Angebot an hochwertigem Tackle soll hier wieder in den Vordergrund rücken.

Hinter den Kulissen wissen ja mittlerweile alle Bescheid und wir freuen uns, eine Vielzahl der Aussteller unserer anderen drei Spezialmessen auch in Hannover begrüßen zu dürfen. Also vormerken…jeder ambitionierte Karpfen- und Wallerangler dieses Einzugsgebietes sollte den Termin 12. Januar 2019 auf dem Zettel haben! 

Carpexpo Newsletter

Erhalten Sie alle Neuigkeiten rund um die Carp Expo per E-Mail.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.